Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Diamond 3Dfx auf k7s5a

byXteam1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Hey leute baue gerade für ein freund ein syst,aus alten compos.von mir(er rödelt bis jetzt auf nem 200penti rum) frage ?-Eine 1996 Diamond3Dfx PCI lauft die auch auf neueren boards sprich:k7s5a oder lohnt der aufwand nicht solche klötze noch zu verbauen?eine andere gpu habe ich leider im moment nicht die besagte ist aus seinem alten syst.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 byXteam1 „ja ist so ein ding und ich habe null ahnung .war voher gekoplt mit der anderen...“
Optionen

Uff, ob die Reihenfolge eine Rolle spielt, weiß ich echt nicht. Ich hab mir damals einfach das Kabel angeschaut und dann entsprechend der Biegung die Karten eingebaut ;-)
Wie gesagt, ohne 2D Karte und Kabel kein Bild...

bei Antwort benachrichtigen