Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Diamond 3Dfx auf k7s5a

byXteam1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Hey leute baue gerade für ein freund ein syst,aus alten compos.von mir(er rödelt bis jetzt auf nem 200penti rum) frage ?-Eine 1996 Diamond3Dfx PCI lauft die auch auf neueren boards sprich:k7s5a oder lohnt der aufwand nicht solche klötze noch zu verbauen?eine andere gpu habe ich leider im moment nicht die besagte ist aus seinem alten syst.
bei Antwort benachrichtigen
byXteam1 Hellspawn „ja, sollte laufen, bei PCI gibts keine probleme mit dem alter ...“
Optionen

habs propiert fährt an bekomme aber kein bild,muß dazu sagen es sind zwei karten die wohl gekopelt werden müssen so war es zumind.auf der alten install.noch was anderes---die anschlußdaten der schalter und led`s kannst du mir die senden habe leider kein handbuch mehr von dem board.

bei Antwort benachrichtigen