Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

Für die Profis unter euch ..... ein kniffliges Rätzel!!!!

marcesD / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal ich habe hier ein Problem was ich einfach nicht in den griff bekomme! ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen als in anderen Foren!


Also hier mein Problem:


Wenn ich mit meinem Rechner ein spiel zocken will bzw. 3d mark ab 2001 ausführen will, springt mein rechner irgendwann wieder zurück auf das dektop. mal nach 10 sekunden mal nach 5 min. Das passiert aber nur bei d3d anwendungen! bei spielen wie Counter Strike die man mit open gl spielen kann ist alles ok!


hier mein System:


Abit kt7A mainboard + Athlon 900 Mhz


Noname Geforce2 MX 400 mit selbst installierten (größeren) Lüfter.


512 MB SDRAM


alles andere ist eigendlich egal.... ach so der fehler ist bei allen betriebssystemen. zZ habe ich XP pro.


So jetzt was ich schon alles versucht habe um den fehler zu lösen:


Bios update


Ram Einstellungen ausprobiert


Agp einstellungen ausprobiert


Alle möglichen Via 4in1 Treiber


Alle möglichen Grafikkarten Treiber ausprobiert!


Ok und jetzt kommt das beste. entferne ich den detonator Treiber und lasse einfach den windows standart Treiber kann ich zwar keine open gl anwendungen benutzen aber d3d anwendungen stürzen auf einmal nichtmehr ab!!!


und kann mir da jemand helfen???


 


Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn marcesD „Für die Profis unter euch ..... ein kniffliges Rätzel!!!!“
Optionen

direct X schonmal neu installieret ?

bei Antwort benachrichtigen
Danke!!!! marcesD
AGP to CPU Treiber SmallAl
AGP to CPU Treiber marcesD_neu
Back2Desktop SmallAl