Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

probleme mit tiscali -dsl-flat

sigman / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


ich habe seit circa 6 monaten eine dsl flat von tiscali.


ich gehe mit 2 rechnern über einen router ins internet, dies hat auch bis vor 3 tagen einwandfrei funktioniert.


Vor drei tagen bekam ich beim anwählen mit dem zweiten pc immer die fehlermeldung "benutzername oder passwort für die domäne ungültig" . Solange ich nur mit einem rechner im internet bin ist das ja auch nicht weiter schlimm, nur wenn mein vater bei sich ins internet will und ich noch drin bin funzt es nicht und andersrum genauso.


Weiß jemand was ich tun kann, oder woran es liegt?


Mfg Sigman


 


P.S.: ich habe den router auch schon mehrere male neu konfiguriert um zu testen ob es an der konfiguration liegt - aber fehlanzeige!


 

bei Antwort benachrichtigen