Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge

Sony TRV 245 E

Dragon1965 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt jemand einen alternativen cam Treiber um die Sony im Video Chta Proggi ICUII zu verwenden ?

bei Antwort benachrichtigen
an : Fetzen Dragon1965
an : Fetzen Fetzen
Nachtrag Fetzen
Abschliessend : Dragon1965
Fetzen Dragon1965 „Manche lesen anscheinend ihren eigenen Schwachsinn unheimlich gerne . Übrigens...“
Optionen

Öha, den hatte ich übersehen.
1.: was ich gerne lese, oder nicht, dass überlass ruhig mir!
2.: brauche ich mir von einem geistigen Schrebergärtner nicht sagen zu lassen, dass ich Schwachsinn schreibe.
3.: du brauchtest Hilfe, nicht ich!
4.: Ich habe keinen Bock für einen Nullchecker wie dich, irgendwo auf der Sonysite rumzupfriemeln, weil du zu fucking blöde bist anzugeben um welche Art Kamera es sich handelt! Falls du es immer noch nicht kapierst: Webcam, Digicam, Videocam/welche Art Video!
5.:wenn du zu schwachsinnig bist, eine Suchmaschine zu bedienen, dann lass deinen Frust nicht an anderen aus! Besonders dann nicht, wenn sie die Lösung haben!
Ich hoffe, nachdem ich mich auf dein Niveau herabgelassen habe, dass du verstanden hast um was es mir ging.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen