Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Sony TRV 245 E

Dragon1965 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand einen alternativen cam Treiber um die Sony im Video Chta Proggi ICUII zu verwenden ?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dragon1965 „Sony TRV 245 E“
Optionen

Wer ist die Sony????? Hat Sony ein Kameramodell mit Namen Die rausgebracht?
Was ist ICUII? Ist das ein Nachfolger von ICQ?
Übrigens was die Firmware nicht zulässt, kann dir kein Treiber herbeizaubern.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Dragon1965 Fetzen „Wer ist die Sony????? Hat Sony ein Kameramodell mit Namen Die rausgebracht? Was...“
Optionen

Super Antwort .Wenn Du keine Ahnung hast behalt doch Deinen geistigen Schwachsinn für Dich !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dragon1965 „an : Fetzen“
Optionen

Nun, wer hier geistigen Schwachsinn von sich gibt, darüber müsste man noch diskutieren!
Erstens bin ich immerhin in der Lage eine Frage so zu formulieren, dass man versteht was ich meine!(z.B Angaben zum Gerät!)
Zweitens kann ich mich ausdrücken, ohne unverschämt und beleidigend zu werden!
Drittens hab ich zwar eine Ahnung was du willst, aber wenn mir jemand ekelhaft kommt, dann werd ich vergesslich! Die Geräteangaben hätte ich halt gebraucht um meine Ahnung zu verifizieren! (jetzt brauchst du dich nicht mehr bemühen)
Viertens hast du dich anscheinend gerade selber ins Knie gefickt!

Schönes Restwochende mit der Sony! (achte auf Schmerzen im linken Arm/Atemnot/Brustschmerzen!)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „an : Fetzen“
Optionen

Oh fünftens hab ich dir deine Frage bereits beantwortet, aber du anscheinend nicht in der Lage sie zu verstehen.
Naja so viel zu meinem geistigen Schwachsinn!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Dragon1965 Fetzen „Nachtrag“
Optionen

Schwachkopf .alle Informationen die Du brauchen würdest ,haben in meinem ersten Satz gestanden .
Wenn Du keine Ahnung hast um welche Programme es sich handelt dann halt Dich doch einfach raus .
Oder braucht Dein Ego unbedingt eine Antwort auf jede Frage die hier gestellt wird ???
Für den Überflieger mal langsam :
1. alternativ Treiber für Video chat Proggi ... ICUII = WEBCAM EINSATZ
2. Sony TRV 245 E = DIGITALE HI 8 HANDYCAM


Das hätte jemanden mit den entsprechenden Kenntnissen gereicht .Keiner verlangt von Dir Dein unglaubliches Wissen künstlich zu erweitern .Deshalb begann meine Frage mit : KENNT JEMAND .......
und nicht mit : wer sucht für mich

Alles klar jetzt ???

bei Antwort benachrichtigen
Dragon1965 Nachtrag zu: „Sony TRV 245 E“
Optionen

Manche lesen anscheinend ihren eigenen Schwachsinn unheimlich gerne .
Übrigens stand die Modellbezeichnung dick und fett in dem Header .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Auf bestimmte Hilfe kann ich auch gut und gerne verzichten .

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dragon1965 „Manche lesen anscheinend ihren eigenen Schwachsinn unheimlich gerne . Übrigens...“
Optionen

Öha, den hatte ich übersehen.
1.: was ich gerne lese, oder nicht, dass überlass ruhig mir!
2.: brauche ich mir von einem geistigen Schrebergärtner nicht sagen zu lassen, dass ich Schwachsinn schreibe.
3.: du brauchtest Hilfe, nicht ich!
4.: Ich habe keinen Bock für einen Nullchecker wie dich, irgendwo auf der Sonysite rumzupfriemeln, weil du zu fucking blöde bist anzugeben um welche Art Kamera es sich handelt! Falls du es immer noch nicht kapierst: Webcam, Digicam, Videocam/welche Art Video!
5.:wenn du zu schwachsinnig bist, eine Suchmaschine zu bedienen, dann lass deinen Frust nicht an anderen aus! Besonders dann nicht, wenn sie die Lösung haben!
Ich hoffe, nachdem ich mich auf dein Niveau herabgelassen habe, dass du verstanden hast um was es mir ging.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen