Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.289 Themen, 124.032 Beiträge

mainboard schrott?

blackrab2004 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo kann mir einer helfen?
ich habe einen rechner von plus letztes jahr!also amd athlon 1,15 ghz!meiner meinung nach ist die temperatur optimal!also 52,5 c!leider kann ich den lüfter schwer entziffern vermutlich noname lüfter!ich habe einen 300 watt netzteil!mainboard von msi k7n415!also ich kann nur sagen das ich ein jahr lang keine probleme gehabt habe mit meinen rechner!ich kann jetzt nur schwer nachvollziehen was an meinen rechner fehlt!aber ich kann nur sagen das ich in letzter zeit viele schäden habe an meinen rechner!bis vor kurzem ist mein dvd rom aus unerklärlichen grund defekt und mein diskettenlaufwerk ist ebenfalls im eimer!ich brauch nur meinen rechner einzuschalten wenn ich glück habe stürzt mein rechner nach ca 2 stunden ab wenn pech dann gleich beim start!wenn jetzt einer behauptet es läge an meinen netztteil dann sind die informatiker von plus blöd obwohl die es besser wissen müssen welchen netzteil eigentlich geeignet sein sollte für die entsprechenden hardwares!ich würde mich sehr freuen wenn schnelle antworten entgegen kommen!was muss ich tun oder was glaubt ihr was schrott sein könnt!letzte frage was passiert eigentlich genau wenn der cpu zu heiß wird?also ich habe die wahl der qual entwerder ist der cpu oder mainboard am arsch!ach im übrigen wenn der pc abstürzt blicken alle lichtanzeigen außer den neuen dvd rom und cd rom!ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt???


mfg blackrab

bei Antwort benachrichtigen