Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.241 Themen, 123.345 Beiträge

mainboard schrott?

blackrab2004 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo kann mir einer helfen?
ich habe einen rechner von plus letztes jahr!also amd athlon 1,15 ghz!meiner meinung nach ist die temperatur optimal!also 52,5 c!leider kann ich den lüfter schwer entziffern vermutlich noname lüfter!ich habe einen 300 watt netzteil!mainboard von msi k7n415!also ich kann nur sagen das ich ein jahr lang keine probleme gehabt habe mit meinen rechner!ich kann jetzt nur schwer nachvollziehen was an meinen rechner fehlt!aber ich kann nur sagen das ich in letzter zeit viele schäden habe an meinen rechner!bis vor kurzem ist mein dvd rom aus unerklärlichen grund defekt und mein diskettenlaufwerk ist ebenfalls im eimer!ich brauch nur meinen rechner einzuschalten wenn ich glück habe stürzt mein rechner nach ca 2 stunden ab wenn pech dann gleich beim start!wenn jetzt einer behauptet es läge an meinen netztteil dann sind die informatiker von plus blöd obwohl die es besser wissen müssen welchen netzteil eigentlich geeignet sein sollte für die entsprechenden hardwares!ich würde mich sehr freuen wenn schnelle antworten entgegen kommen!was muss ich tun oder was glaubt ihr was schrott sein könnt!letzte frage was passiert eigentlich genau wenn der cpu zu heiß wird?also ich habe die wahl der qual entwerder ist der cpu oder mainboard am arsch!ach im übrigen wenn der pc abstürzt blicken alle lichtanzeigen außer den neuen dvd rom und cd rom!ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt???


mfg blackrab

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher blackrab2004 „mainboard schrott?“
Optionen

"ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt???" dusolltestaufjedenfallmaldeinesatzzeichensetzungüberdenkenundgegebenenfallsleerzeichenbenutzendasollschonhinundwiederhelfenundnocheintippfingerwegvondenausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*g*

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
blackrab2004 spassmacher „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hey spassmacher!hast du denn keine anderen sorgen als die leerzeichen und aufrufezeichen?ich glaub du solltest mal selber gedanken machen über deinen leerzeichen.das hier ist ein forum und nicht zum irgendeinen spass hier.

bei Antwort benachrichtigen
JGBS blackrab2004 „mainboard schrott?“
Optionen

Na, na, na...
Bellt Euch doch nicht immer gleich an, wie die wilden Hunde...:-)
cu
J

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
starfield blackrab2004 „mainboard schrott?“
Optionen

Kann möglich sein daß Mainboard defekt ist, könnte aber auch Netzteil sein. Ohne Einbau von Mainboard bzw.Netzteil wird Du den Fehler nicht herausfinden.Du hast doch noch Garantie auf die Kiste, würde mal bei der Firma reklamieren, Plus macht doch Riesenreklame
mit Vorortservice ? Ist halt immer das gleiche wenn man bei Discountern einen PC kauft,
so lange er läuft ok, aber wehe man hat Reklamationen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 blackrab2004 „mainboard schrott?“
Optionen

Hi Blackrab!

Meine Antwort zum Thema findest Du auf dem Board Prozessoren:
http://www.nickles.de/thread_cache/537431892.html
Geht in die gleiche Kerbe wie der Tipp von Starfield.

Bitte nicht auf mehreren Brettern posten.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen