Off Topic 20.124 Themen, 223.225 Beiträge

Wieder online :-)

greg-cu / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nach dem Desaster letzte Woche ist immerhin PC#1 wieder mit einem Betriebssystem ausgestattet und online. Jetzt bin ich gerade im grossen Umzugsspaß: Die alten Festplatten hängen in zwei verschiedenen Rechnern und werden jetzt Bit für Bit durchgeguckt: Soll ich das auf die neue Platte kopieren, brauch´ ich das noch..? Das muss ich neu installieren, wo ist denn der Registrierungs-Code...? Ich hatte die Updates doch auf einer von diesen CDs, welche isses denn ?






Jetzt ist schon Mitternacht, ich hocke mit dem nächsten Bier vor dem Rechner, der Zigarettenrauch vernebelt das Wohnzimmer  und im Fernseher laufen die Stones (großer Lichtblick).






Morgen, nee heute, ist mein zweiter Hochzeitstag, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen...






Prost !  greg



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen