Off Topic 20.049 Themen, 222.127 Beiträge

Wieder online :-)

greg-cu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

So, nach dem Desaster letzte Woche ist immerhin PC#1 wieder mit einem Betriebssystem ausgestattet und online. Jetzt bin ich gerade im grossen Umzugsspaß: Die alten Festplatten hängen in zwei verschiedenen Rechnern und werden jetzt Bit für Bit durchgeguckt: Soll ich das auf die neue Platte kopieren, brauch´ ich das noch..? Das muss ich neu installieren, wo ist denn der Registrierungs-Code...? Ich hatte die Updates doch auf einer von diesen CDs, welche isses denn ?






Jetzt ist schon Mitternacht, ich hocke mit dem nächsten Bier vor dem Rechner, der Zigarettenrauch vernebelt das Wohnzimmer  und im Fernseher laufen die Stones (großer Lichtblick).






Morgen, nee heute, ist mein zweiter Hochzeitstag, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen...






Prost !  greg



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV greg-cu „Wieder online :-)“
Optionen

Ja, die Alternative ist problematisch. So ein PC im Bett fühlt sich ziemlich hart und kalt an.

Nimm wenigstens den Kater. Der freut sich auch.

Gruß
A4.
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi greg-cu „Wieder online :-)“
Optionen

Ja so ein total Backup einer Festplatte ist doch was feines ;-))
Gruß Kamusi

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj greg-cu „Wieder online :-)“
Optionen

>>der Zigarettenrauch vernebelt das Wohnzimmer
Sieht etwa bei dir so aus?



----------------------------------
mfG marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich greg-cu „Wieder online :-)“
Optionen

Zweiter Hochzeitstag...mit Deinem Computer?

bei Antwort benachrichtigen