Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Dvd-Rohling lässt sich nicht beschreiben

Lukas0815 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich möchte Dvd´s brennen.


Normale Dvd + R funktionieren einwandfrei.Zum testen möchte ich aber Dvd RW benutzen.Obwohl ich drauf geachtet habe die richtigen Rohlinge zu benutzen,nähmlich Dvd +RW ,lassen sie sich nicht beschreiben.Ich bekomme dann nur eine Meldung : 


 "Dvd mit Fehler fertiggestellt" Das Ergebniss : Dvd ist leer!


Wer hat eine Lößung? Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Curly Lukas0815 „Dvd-Rohling lässt sich nicht beschreiben“
Optionen

Auch wenn sicher der größte Teil der gebrannten DVDs in Geräten der Unterhaltungselektronik abgespielt wird, würde ich Deine Frage besser im Brenn-Forum platzieren.

Außerdem würde ich bei Gelegenheit mal das Duden-Forum besuchen...

meint

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen