Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.441 Themen, 37.154 Beiträge

Dvd-Rohling lässt sich nicht beschreiben

Lukas0815 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich möchte Dvd´s brennen.


Normale Dvd + R funktionieren einwandfrei.Zum testen möchte ich aber Dvd RW benutzen.Obwohl ich drauf geachtet habe die richtigen Rohlinge zu benutzen,nähmlich Dvd +RW ,lassen sie sich nicht beschreiben.Ich bekomme dann nur eine Meldung : 


 "Dvd mit Fehler fertiggestellt" Das Ergebniss : Dvd ist leer!


Wer hat eine Lößung? Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
bückling Lukas0815 „Dvd-Rohling lässt sich nicht beschreiben“
Optionen

Jo also das mit den Rohlingen ist, wie hier schon oft gesagt, reine Glückssache. Nicht alle Brenner können mit jeder Rohlingmarke umgehen. Da heisst es dann ausprobieren oder guggen, was der Hersteller des Brenners empfiehlt.

bei Antwort benachrichtigen
Falsches Forum! Curly