Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.539 Themen, 109.435 Beiträge

SAMSUNG SV2001H Festplatte schreibschutz ?

madmaxmalibu / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe hier eine neuwertige SAMSUNG platte SV2001H (20GB) bekommen und habe folgendes Problem damit, und zwar lässt sich das teil nicht Löschen...Sprich weder Formatieren noch partitionieren... Auch mit der Soft von SAMSUNG kommt man nicht weiter...Win2000 zeigt in der Datenträgerverwaltung bei der Platte ein (Einbahnstrassenschild ;) ) Auch einzelne Dateien auf der platte lassen sich nur "Virtuell" löschen, lädt man das Root neu ein ist alles wieder da...


Aber weder FDISK, Powerquests Partitionsmanager noch das HWTool von Samsung melden einen Fehler, es wird schön formatiert oder partitioniert OHNE Fehlermeldung nur es PASSIERT nichts auf der platte!  Es bleibt alles beim alten....Das kann doch nicht sein ;/


Es sind auf der Platte auch keine Sichtbaren Jumper für einen Schreibschutz zu sehen...


Weiss da jemand weiter ?


ByE


Swen

bei Antwort benachrichtigen