Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Gebrannter DVD-Film läßt sich nur zum Teil abspielen

Williken / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe problemlos 2 Filme mit DVDShrink gerippt und diese ohne Probleme mit Nero 5 auf DVD's gebrannt. Zu keinem Zeitpunkt kam irgendein Fehlerhinweis. Sowohl auf einem Standalone-Player am Fernseher als auch auf meinem Rechner laufen beide Filme bei hervorragender Bildqualität an. Nach etwa der Hälfte bis 2/3 des Films hängen sich die Player auf und nichts geht mehr. Wo kann der Fehler liegen?

@ndy Williken „Gebrannter DVD-Film läßt sich nur zum Teil abspielen“
Optionen

Habe so ein ähnliches Problem von jemandem mit PIONEER DVD Brenner in Verbindung mit gewissen (mir unbekannten) NoName Rohlingen gehört ... Brenngeschwindigkeit auf 1x heruntersetzen brachte da nur ab und zu etwas, sodaß anzunehmen ist, daß eben diese Rohlinge auf diesem Brenner nur für Datenzwecke taugen.

Davideo 3 Markus Schneider