Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Pioneer DVD-303S-A "slot-in" dreht nicht durch...

www.punds-gbr.de / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

seit kurzem dreht der spindelmotor meines DVD's nicht mehr im eingebauten zustand, also im rechner. bau ich es jedoch aus und entferne das "blechkleid" dreht die spindel das medium wieder...woran kann das liegen ?

@ndy www.punds-gbr.de „Pioneer DVD-303S-A "slot-in" dreht nicht durch...“
Optionen

Kurzschluss - Masseproblem, Laufwerk endgültig defekt? Keine Ahnung, hab bei meinem (im externen Gehäuse eingebaut) auch mal 'ne andere LED eingelötet (blau fand ich schöner), dabei ist mir jedenfalls kein 'versteckter' Kontakt aufgefallen und mein Laufwerk läuft auch nach dem Zusammenbau wieder korrekt.
Zieht er die DVDs rein - wirft er sie aus ? Dann stimmen chon mal 30% der Steuerung.