Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Welche Speicherkarte ist die Beste?

Do_Tiischa / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Ich hab im Bereich digitalkamera noch keine Erfahrungen und wollte fragen, ob es denn große Unterschiede zwischen den Speicherkarten gibt:, zuerstmal ob sd besser is als flash und dann, ob es da wiederum bestimmte Marken gibt, die besser sind, oder sind alle sd-speicherkarten gleich.


Ich will mir also ein Digitalkamera kaufen. Aufgrund von Preis-Leistung schwank ich noch zwischen einer S30 und einer Kodak 4330!


Vielen Dank für eure Antworten (speziell an Fetzen, der sich wohl auch hier die Finger wieder wundtippen wird ;-) !)

bei Antwort benachrichtigen
Congratulations :-D Olaf19
Bomberman Do_Tiischa „Welche Speicherkarte ist die Beste?“
Optionen

Minolta Dimage bekommst du über Ebay viel billiger. Ich habe es für 560,-€ -Neu + Garantie ersteigert. Und das vor 2 Monaten!!!

bei Antwort benachrichtigen
Regionales @Do Tiischa Olaf19