Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Videorecorderanschluss

Miss T / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,


sobald ich einen Videorecorder zwischen meinen Kabelanschluss und den Sony TV schalte, kann ich nur Programme sehen sofern der Recorder an ist und ich den Eingang AV2 wähle. Soviel ich weiss war das früher nicht so, warum bekomme ich dann kein Signal mehr? Wer hat einen Tip? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Curly Miss T „Videorecorderanschluss“
Optionen

Hi,

ein Videorecorder hat einen Antennenein- und einen -ausgang. Der Eingang wird mit der Antennenanschlussdose (Kabelanschluss) und der Ausgang mit dem Antenneneingang des Fernsehers verbunden.

Wenn bei dieser Beschaltungen auf dem TV nicht ganz normal die üblichen Programme empfangen werden können, ist der Videorecorder defekt (Zur Kontrolle, dass das Kabel zwischen VCR und TV nicht defekt ist, einfach mal beide Kabel vom VCR abziehen und direkt zusammenstecken).

meint

Curly

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Videorecorderanschluss vickyweg