Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Canon G3

jörg111 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


ich hab vor mir ne Digicam anzuschaffen, ich denke an die Canon G3


habe jedoch gelesen, daß es bei der Kamera Probleme mit dem Blitz geben soll. Es heißt in Testberichten, daß es  bei Blitzaufnahmen in einer Bildecke etwas dunkler sein soll, weil das Objektiv im Weg steht (oder so ähnlich, hab ichs jedenfalls in Erinnerung).


Ferner soll das Objektiv dem Sucher im Weg stehen. Aber benutzt man nicht sowieso das Display? Naja ist natürlich ne Batteriefrage.


Dann ist da noch die Sache mit dem Einschaltknopf, der so klapperig sein soll.


Vielleicht hat ja jemand die Kamera und kann mich aufklären, ob die Sachen wirklich so störend sind.


Ach Noch was: Wie verhält es sich mit dem Zoom, die Kamera hat ja vierfach-Zoom. Das schafft man doch noch ohne Stativ, oder?


 


Wäre dankbar für Hilfe


Danke im voraus


Gruß Jörg


 

bei Antwort benachrichtigen