Off Topic 20.332 Themen, 225.750 Beiträge

Gedenket der Helden...

lard / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

... die Frauen und Maenner die ihr Kostbarstes gaben, Menschen die fuer ihr Ideal von einer besseren Welt, ja einem besseren Gross-America Alles gaben, ihr Leben. Wenn einst die Stelen, die zahlreich in den Provinzhauptstaedten Gross-Americas (Paris, Berlin,Bagdad usw.) von begeisterten Menschen errichtet wurden, von den grossartigen Taten und Erfolgen des brezligsten Hailsbringers aller Zeiten (Brehaz) Kunde geben, werden die Voelker noch voller Stolz und Freude an diese mutigen Krieger und Freunde zurueckdenken und sagen: Sie waren die wahren Helden, die Begruender der wahren Menschlichkeit, die Leuchten des Universums!

Hail America

bei Antwort benachrichtigen
Ich finds toll! lard
dsl-man Nörgler „Wenn Täter zu Opfern werden. Erstaunlich was du so liest äh nein, solch einen...“
Optionen

ha erwischt du hast dich verschrieben, du hast Erölfelder geschreiben *LLLLLOOOOLLLL* das dir das auch mal passiern würde hätte ich nicht gedacht *GGG* scherz !

aber ich hab gehört das die amerikanischen großmuttis schon angefangen haben eine neue flagge zu stricken mit 51 sternchen und einem panzer drauf!

bei Antwort benachrichtigen