Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.125 Beiträge

TV-Uhr nicht einstellbar ??!?

michel9 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

moin...
nu is ja Sommerzeit. Also auf und alle Uhren einstellen(wo nicht automatisch). Küche...Videorecorder...Wecker hier, Wecker dort. Ach ja- Der TV. Und wie?? TV-Fernbedienung: Fehlanzeige. Bedienungsanleitung: kein Hinweis. Gibts doch nicht !!*kopfkratz*
Also: Frage an alle Fernsehgeräte-Spezi's : Wie stellt man beim Philips 28PT7106/12R(blöder Name!) die Uhr ein(automatisch gehts nicht, die uhr zeigt nur blödsinn an)?


gruß michel9
ps. : habe Satellitenschüssel - kann es daran liegen?



 


 


 

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Conqueror „Also bei meinem TV ist es so, daß die Uhrzeit vom Videotextbaustein abgeleitet...“
Optionen

moin...
gar nicht - ich hab sie einfach Ignoriert;-).Aber irgendwie wurmt es mich und ich will das jetzt wissen...
mein TV-Bild ist übrigens O.K.Kann es an der Verbindung
Sat-Receiver-->TV liegen(bei mir Scart)?
gruß michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen