Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte

philaac007 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich habe folgende Konfiguration und hätte gerne einmal gewusst, ob das Ergebnis damit passt oder ob irgendetwas bremst:


AMD Athlon XP 2000+, Asus A7V333-X Mainboard, 512 MB DDR-RAM Apacer/Infineon @266Mhz, Asus Geforce4 TI-4200 128MB TV+DVI, Soundblaster Audigy Player etc.


Als Betriebssystem hab ich Windows XP mit Service Pack eins neuesten Treibern. Direct X 9 ist ebenfalls installiert. Woran könnte es liegen, dass ich nur so wenig Punkte habe? Vertikale Syncronisation und Antisophische Filterung habe ich schon abgestellt. Danke im voraus. Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
stier philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

Hallo
Das sind völlig korrekte Werte.
Weil, du hast keine DirectX9 fähige Grafikkarte und der 3DMark03 wurde extra für DirectX9 programmiert.

Ich habe auch nur 1435 Punkte und habe ungefähr das gleiche System.
Siehe VK

Gruss stier

bei Antwort benachrichtigen