Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte

philaac007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe folgende Konfiguration und hätte gerne einmal gewusst, ob das Ergebnis damit passt oder ob irgendetwas bremst:


AMD Athlon XP 2000+, Asus A7V333-X Mainboard, 512 MB DDR-RAM Apacer/Infineon @266Mhz, Asus Geforce4 TI-4200 128MB TV+DVI, Soundblaster Audigy Player etc.


Als Betriebssystem hab ich Windows XP mit Service Pack eins neuesten Treibern. Direct X 9 ist ebenfalls installiert. Woran könnte es liegen, dass ich nur so wenig Punkte habe? Vertikale Syncronisation und Antisophische Filterung habe ich schon abgestellt. Danke im voraus. Sebastian

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

Das liegt an der Grafikkarte. Die ist nicht mehr die schnellste und sie kann kein DirectX 9.

Zum Vergleich: Ich hab mit ner Radeon 9500Pro 3560 Punkte...

bei Antwort benachrichtigen
stier philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

Hallo
Das sind völlig korrekte Werte.
Weil, du hast keine DirectX9 fähige Grafikkarte und der 3DMark03 wurde extra für DirectX9 programmiert.

Ich habe auch nur 1435 Punkte und habe ungefähr das gleiche System.
Siehe VK

Gruss stier

bei Antwort benachrichtigen
Anonym philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

wenn ich meine radeon 8500 auf geforce-quali trimme, komm ich auf 1620

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

was heißt denn "geforce-quali" ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hellspawn „was heißt denn geforce-quali ?“
Optionen

na alles was mit quali zu tun hat auf "low(est)"

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

interresant.. muss mal testen was das bringt

bei Antwort benachrichtigen
Towa philaac007 „§D-Mark 2003 nur 1429 Punkte“
Optionen

Probier mal ein 3DMark2000!
Da werden die Augen heller!
Die Punkte werden einfach schöner vergeben!
System:
AMD XP 3000+
512MB RAM 333er
ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0
MSI GeForce 4 TI 4400 128MB
Punkte ungefähr 15000! :-)
Da geht das Herz auf!

Eine Frage hätte ich mal! @philaac007
Wie läuft denn dein A7V333-X????????
Und hat das nicht 333FSB???

bei Antwort benachrichtigen