Off Topic 20.483 Themen, 227.585 Beiträge

Für Öl und gegen Menschenrechte!

Nörgler / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke Amerika,

wer bis zum gestrigen Tage noch nicht begriffen hatte, wo das Reich des Bösen wirklich liegt, der sollte es jetzt eigentlich besser wissen.

Dieser völkerrechtswiedrige Angriffskrieg wird die Geschichtsschreibung für die gesamte Zukunft ändern und auch ein anderes Licht auf so manches Ereignis in der Vergangenheit werfen. Der Aggressor Amerika und seine Helfershelfer müssen durch die UN mit Verweis auf ihre Charta abgestraft werden.
Wenn die UN clever ist leitet sie jetzt endlich erste Schritte ein und zieht auf den Kontinent um, der als alt und rückständig bezeichnet wurde. Wir wissen ja jetzt genau, was damit gemeint war: nämlich, sich getreu den Beschlüssen der Vereinten Nationen und an Regeln und Beschlüsse der Völkergemeinschaft haltend, Abstand von ungerechtfertigten Angriffs- und Aggressionskriegen zu halten. Für Europa gilt es jetzt endgültig den Bruch zu diesem Land des Bösen vollständig zu vollziehen. Das gilt auch für Deutschland. Der Status der Besatzungsmacht gilt für dieses aggressive Pack einfach nicht mehr und wir sollten sie aus unserem Land jagen, sonst gelten wir noch als Helfershelfer. Wer als anständiger und vor allem denkender Ami Asyl in Deutschland beantragen sollte: nun darüber läßt sich reden; aber der gesamte Rest muß raus. Ebenso sollten alle bilateralen Beziehungen auf einen ähnlichen Stand zurück geführt werden, wie er vor 1492 geherrscht hat.

Und damit das jetzt ein für allemal klargestellt ist:

GOTT DARF VON MIR AUS SCHÜTZEN WEN ER WILL, ABER AUF GAR KEINEN FALL MEHR AMERIKA!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
basil dicke_bommeln „ Wer... in plumpen, undifferenzierten Antiamerikanismus verfällt, ist auch...“
Optionen

Nein, aber Du wirst es mir bestimmt gerne erzählen, warum eine Bevölkerung pauschal für das Verhalten ihrer Regierung verantwortlich ist und man sofort mit der Verteufelung einer Nation darauf reagieren muß.
Vielleicht verstehst Du ja auch unter Antiamerikanismus etwas anderes als ich. Ich bin auch nicht erfreut über die äußerst undemokratische und fast faschistoide Handlungsweise der amerikansichen Regierung, aber Antiamerikanisus ist die Ablehnung eines ganzen Voles, nicht einer Regierung.

bei Antwort benachrichtigen