Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Für Öl und gegen Menschenrechte!

Nörgler / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke Amerika,

wer bis zum gestrigen Tage noch nicht begriffen hatte, wo das Reich des Bösen wirklich liegt, der sollte es jetzt eigentlich besser wissen.

Dieser völkerrechtswiedrige Angriffskrieg wird die Geschichtsschreibung für die gesamte Zukunft ändern und auch ein anderes Licht auf so manches Ereignis in der Vergangenheit werfen. Der Aggressor Amerika und seine Helfershelfer müssen durch die UN mit Verweis auf ihre Charta abgestraft werden.
Wenn die UN clever ist leitet sie jetzt endlich erste Schritte ein und zieht auf den Kontinent um, der als alt und rückständig bezeichnet wurde. Wir wissen ja jetzt genau, was damit gemeint war: nämlich, sich getreu den Beschlüssen der Vereinten Nationen und an Regeln und Beschlüsse der Völkergemeinschaft haltend, Abstand von ungerechtfertigten Angriffs- und Aggressionskriegen zu halten. Für Europa gilt es jetzt endgültig den Bruch zu diesem Land des Bösen vollständig zu vollziehen. Das gilt auch für Deutschland. Der Status der Besatzungsmacht gilt für dieses aggressive Pack einfach nicht mehr und wir sollten sie aus unserem Land jagen, sonst gelten wir noch als Helfershelfer. Wer als anständiger und vor allem denkender Ami Asyl in Deutschland beantragen sollte: nun darüber läßt sich reden; aber der gesamte Rest muß raus. Ebenso sollten alle bilateralen Beziehungen auf einen ähnlichen Stand zurück geführt werden, wie er vor 1492 geherrscht hat.

Und damit das jetzt ein für allemal klargestellt ist:

GOTT DARF VON MIR AUS SCHÜTZEN WEN ER WILL, ABER AUF GAR KEINEN FALL MEHR AMERIKA!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Nörgler „Für Öl und gegen Menschenrechte!“
Optionen

Als erstes gehört Ramstein dichtgemacht!

dicke_bommeln Nörgler „Für Öl und gegen Menschenrechte!“
Optionen

die amerikaner haben als einziges volk der erde schoon ZWEI atombomben auf andere menschen geworfen (natürlich grosse ballungszentren), die tödlichste waffe der menschheit. mit dem abwurf haben sie für alle zeiten ihr gesicht verloren und gezeigt, dass sie keine skrupel und keine moral haben und auf die menschliche würde einen feuchten dreck geben. die amerikaner sind der abschaum der menschheit, es gibt kein kriegsverbrechen, dass dieses volk noch nicht bis zum exess begangen hat. von völkermord über folter bis giftgasangriffe im grossen stil, da kann der widerlichste diktator nicht mithalten.

ich kann nur hoffen, dass dieser schritt ernsthafte diplomatische konsequenzen für die amerikaner haben wird. die amerikaner haben das höchste gremium der menschheit einfach missachtet. ich glaube, dies ist kein gutes zeichen für die zukunft...

bommeln

Camino dicke_bommeln „die amerikaner haben als einziges volk der erde schoon ZWEI atombomben auf...“
Optionen

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Nicht die Amerkianer haben die UN missachtet, sondern die Regierung.

dicke_bommeln Camino „Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Nicht die Amerkianer haben die UN...“
Optionen

du weisst, was ich meine, also hör auf zu nörgeln.

Camino dicke_bommeln „du weisst, was ich meine, also hör auf zu nörgeln.“
Optionen

a) Ich weiß nicht, was du meinst. Woher auch?
b) Ich nörgel nicht.
c) Formulier doch gleich vernünftig.

dicke_bommeln Camino „a Ich weiß nicht, was du meinst. Woher auch? b Ich nörgel nicht. c Formulier...“
Optionen

a) das ich NICHT JEDEN EINZELNEN amerikaner meinte, dürfte wohl klar sein. aber solche quängeleien tuen nix zur sache und sind nervig. find ich.
b) doch.
c) argumentier doch zur sache und jammer nich rum.

Camino dicke_bommeln „a das ich NICHT JEDEN EINZELNEN amerikaner meinte, dürfte wohl klar sein. aber...“
Optionen

a) Nein, das ist nicht klar. Du wärst nicht der Erste, der hier Antiamerikanismus propagiert.
b) Hast du jetzt noch trotzig mit dem Fuß aufgestampft? Wie niedlich!
c) Zu welcher Sache soll ich den argumentieren? Etwa zum Krieg der Bush-Regierung gegen Saddam und Co.? Nö. Da sind hier die Meisten wohl der gleichen Meinung.

Gurus Nörgler „Für Öl und gegen Menschenrechte!“
Optionen

Hallo at all,
ich meine:

Busch, Scharon, Schily, Ferkel, Stoiber, Merz, Westerwelle und einige Dutzent afrikanische "Führer" international Anklagen und nicht unter
25 Jahren einsperren...

das ist KEINE Ironie!

MfG
Gurus

dicke_bommeln Gurus „Hallo at all, ich meine: Busch, Scharon, Schily, Ferkel, Stoiber, Merz,...“
Optionen

du hast bush senior und das gesamte bush kabinett vergessen.

basil Nörgler „Für Öl und gegen Menschenrechte!“
Optionen

Wer angesichts der himmelschreienden Menschenverachtung der amerikansichen Regierung selbst in plumpen, undifferenzierten Antiamerikanismus verfällt, ist auch nicht besser, als diese amerikansiche Regierung.
Undifferenziertheit und Pauschalverurteilung sind kein Zeichen von hoher Reflektiertheit.

dicke_bommeln basil „Wer angesichts der himmelschreienden Menschenverachtung der amerikansichen...“
Optionen

"Wer... in plumpen, undifferenzierten Antiamerikanismus verfällt, ist auch nicht besser, als diese amerikansiche Regierung."

Bist du dir überhaupt im Klaren, was du da für einen gequirlten Schwachsinn von dir gibst ?

basil dicke_bommeln „ Wer... in plumpen, undifferenzierten Antiamerikanismus verfällt, ist auch...“
Optionen

Nein, aber Du wirst es mir bestimmt gerne erzählen, warum eine Bevölkerung pauschal für das Verhalten ihrer Regierung verantwortlich ist und man sofort mit der Verteufelung einer Nation darauf reagieren muß.
Vielleicht verstehst Du ja auch unter Antiamerikanismus etwas anderes als ich. Ich bin auch nicht erfreut über die äußerst undemokratische und fast faschistoide Handlungsweise der amerikansichen Regierung, aber Antiamerikanisus ist die Ablehnung eines ganzen Voles, nicht einer Regierung.

Nörgler basil „Wer angesichts der himmelschreienden Menschenverachtung der amerikansichen...“
Optionen

Jedes Volk hat die Regierung, die Politiker, welche es verdient hat.
Und wieder sind wir in Deutschland wesentlich besser dran.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!