hallo,
will ein Netzwerk unter Win xp mit nur 2 rechnern einricheten.
Frage: brauche ich überhaupt noch einen access point bei nur 2 rechnern oder reichen schon 2 PCI Wlan karten in beiden rechnern ?
OS: WIN XP
gruß
marian
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
* 2 wlan karten reichen für den "ad hoc modus"
* ein ap benötigst du bei "infrastructure modus"
;-)
