hallo,
will ein Netzwerk unter Win xp mit nur 2 rechnern einricheten.
Frage: brauche ich überhaupt noch einen access point bei nur 2 rechnern oder reichen schon 2 PCI Wlan karten in beiden rechnern ?
OS: WIN XP
gruß
marian
