Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windwos 98 auf Windows XP

rolfnorrenbrock / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Kann man Windows XP problemlos auf Windows 98 überspielen? Also muss ich vorher Windows 98 löschen um Windows XP zu installieren oder geht das auch wenn ich Windows 98 noch am Laufen habe?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft

Alf rolfnorrenbrock „Windwos 98 auf Windows XP“
Optionen

Käse, ich habe XP prof über 98 installiert (Upgrade-Vorschlag folgen), vorher aber sicherheitshalber XP-Grafiktreiber gesaugt), brauchte ich auch, und ab ging die Post...
Werden sowieso fast alle Treiber ausgetauscht...
So stabil (10 Tage am Stück voll Power) lief die Kiste noch nie (es liefen gleichzeitig DVDx, Studio8, Kazaa und das bei voller Videobearbeitung!
Also, versuchs, Platte putzen kannste immer noch!