Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

AOL ISDN mit Fritz Karte

Isch / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit einigen Tagen eine interne FRITZ!Card DSL (die auch einen ISDN Controller hat). Seitdem sind meine Pings um 30-40ms höher als sie es mit der externen Eumex504 USB waren, die ich vorher benutzt habe. Normalerweise sollten die Pings durch eine interne Karte ja niedriger sein als bei externen Lösungen.


Was habe ich falsch gemacht? Ich habe zuerst sämtliche Software der EUmex deinstalliert und danach die FRITZ Software installiert, inkl. CAPI 2.0


Kann mir jemand helfen meine Pings klein zu bekommen?


Danke


Isch

bei Antwort benachrichtigen
Isch Nachtrag zu: „AOL ISDN mit Fritz Karte“
Optionen

Nein, nein, ist noch alles ISDN. DSL Karte (mit DSL UND ISDN Controller) hab ich bloß von der letzten 'fehlgeschlagenen' DSL Bestellung übrig gehabt und eingebaut, da ich mehrfach gelesen hab, dass ein interner ISDN Controller bessere Ping Zeiten als ein externer liefern soll.
Die neusten Treiber sind installiert.
Was meinst du mit "DSL-Performence"?

bei Antwort benachrichtigen