Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Welche 40 GB festplatte?

BigMark / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
welche ca. 40 GB Festplatte könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte leise sein, und für den 24 Stunden betrieb geeignet sein. Außerdem sollte sie ziemlich preiswert sein.

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
aaf BigMark „Welche 40 GB festplatte?“
Optionen

moin,

nutze seit längerem 2 wd400bb, der speed ist ok, sind imho auch nicht zu laut und gehören noch zu den billigeren.

wenn der preis und die lautstärke allerdings wichtiger als die geschwindigkeit sind, dann würde ich dir eher zu einer platte mit 5400 umdrehungen raten.

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hd&sort=p

allerdings rentiert es sich kaum noch eine 40gb platte zu kaufen, 60-80gb kosten nur wenige euros mehr.

hoffe geholfen zu haben,
aaf

bei Antwort benachrichtigen