Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Hacker gesucht für: Passwort knacken

Pitt666 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir bitte jemand (gegen Entgelt) helfen, ein E-Mail-Passwort zu knacken (keine böswilligen geschäftlichen Interessen meinerseits vorhanden !) ?

bei Antwort benachrichtigen
m67 XPectIT „So ziemlich jeder Mail-Provider hat ein Button Kennwort vergessen?? Also falls...“
Optionen

Von wegen der Provider hilft !

Bei Freeschrott.de (name geändert ;) hat irgend ein Admin mein Passwort geändert...
Dem passte wohl nicht meine HP.

Der Brüller aber ist, ich wurde beschuldigt Viren über den Account verschickt zu haben, dieser Account war eigentlich nur POSTEINGANG !
Nochmal so was und ich werde gesperrt !
Blubber, jedenfalls ist der Support da total hohl !
10 Mal hingeschrieben - 10 mal andere antworten.

Bleibt nur eins: ein 5 Euro Fax an den Support, der mir dann das von ihnen geänderte Passwort zusendet !
Tja, Normal ist das nicht !
Kein Wunder das solche Unternehmen nicht überleben !

------------------------------------------------------------
Zum Hacken von Accounts folgendes:

Treffen sie sich mit mir in einem Einkaufzentrum und übergeben sie
dann 2,5 Millionen Euro in kleinen Scheinen !
Wenn sie nicht wissen wie das abläuft, dann fragen sie mal die CDU/CSU, die weiss das ;)

mfg
m67

PS: Würden Wahlen was verändern, wären sie längst verboten !

bei Antwort benachrichtigen