Viren, Spyware, Datenschutz 11.081 Themen, 91.898 Beiträge

Hacker gesucht für: Passwort knacken

Pitt666 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir bitte jemand (gegen Entgelt) helfen, ein E-Mail-Passwort zu knacken (keine böswilligen geschäftlichen Interessen meinerseits vorhanden !) ?

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

Von wessen Seiten sind denn böswillige geschäftliche Interessen vorhanden ?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz Huber jarod1701d

„Von wessen Seiten sind denn böswillige geschäftliche Interessen vorhanden ?“

Optionen

Von meiner Seite sind KEINE böswilligen Absichten vorhanden (Viren einschleusen, etc.) Es geht mir rein um die Möglichkeit, ob es möglich ist und was es im konkreten Fall kosten würde. Bitte Kontaktaufnahme per Mail, falls Interesse besteht.

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d Heinz Huber

„Von meiner Seite sind KEINE böswilligen Absichten vorhanden Viren einschleusen,...“

Optionen

Möglich ist alles !
Kosten wird es eventuell eine Menge Zeit, wenn man nicht gerade irgendwelche Sicherheitslöcher ausnutzen kann.
Wie lang es dauert, hängt davon ab, ob der Username schon bekannt ist, wie lang Username und Passwort sein können, welche Zeichen theoretisch im Usernamen bzw Passwort vorkommen können, wie lang man zwischen zwei Anmeldeversuchen warten muss, wie oft man bei falschen Anmeldeversuchen rausgeschmissen wird, etc.

bei Antwort benachrichtigen
HeinzH jarod1701d

„Möglich ist alles ! Kosten wird es eventuell eine Menge Zeit, wenn man nicht...“

Optionen

Bitte um Kontaktaufnahme unter: heinzhuber@gmx.ch

bei Antwort benachrichtigen
jarod1701d HeinzH

„Bitte um Kontaktaufnahme unter: heinzhuber@gmx.ch“

Optionen

Einfach mal nach nem POP3-Cracker googlen oder selbst was schreiben.
Bei www.codeguru.com gibts ne VC-Klasse für den einfachen Zugriff auf POP3.

bei Antwort benachrichtigen
HeinzH jarod1701d

„Einfach mal nach nem POP3-Cracker googlen oder selbst was schreiben. Bei...“

Optionen

Besten Dank für die Internetseite (www.codeguru.com). Leider sind meine Englischkenntnisse nicht ausreichend und ich bin auch sonst noch blutiger Anfänger, sodass ich wirklich auf die Hilfe eines "Spezialisten" angewiesen bin - HELP !!!

bei Antwort benachrichtigen
XPectIT Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

So ziemlich jeder Mail-Provider hat ein Button "Kennwort vergessen??" Also falls es dein Mailaccount ist, sollte das noch helfen.
Und wenn keine böswilligen geschäftlichen Interessen vorhanden sind, reichen auch bösswillige private oder sonstige Interessen um sich strafbar zu machen.
XPectIT

bei Antwort benachrichtigen
m67 XPectIT

„So ziemlich jeder Mail-Provider hat ein Button Kennwort vergessen?? Also falls...“

Optionen

Von wegen der Provider hilft !

Bei Freeschrott.de (name geändert ;) hat irgend ein Admin mein Passwort geändert...
Dem passte wohl nicht meine HP.

Der Brüller aber ist, ich wurde beschuldigt Viren über den Account verschickt zu haben, dieser Account war eigentlich nur POSTEINGANG !
Nochmal so was und ich werde gesperrt !
Blubber, jedenfalls ist der Support da total hohl !
10 Mal hingeschrieben - 10 mal andere antworten.

Bleibt nur eins: ein 5 Euro Fax an den Support, der mir dann das von ihnen geänderte Passwort zusendet !
Tja, Normal ist das nicht !
Kein Wunder das solche Unternehmen nicht überleben !

------------------------------------------------------------
Zum Hacken von Accounts folgendes:

Treffen sie sich mit mir in einem Einkaufzentrum und übergeben sie
dann 2,5 Millionen Euro in kleinen Scheinen !
Wenn sie nicht wissen wie das abläuft, dann fragen sie mal die CDU/CSU, die weiss das ;)

mfg
m67

PS: Würden Wahlen was verändern, wären sie längst verboten !

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

Bitte richte ein Nummernkonto mit 1.000.000 Schweizer Franken Guthaben ein. Nach Erhalt der Kontodaten übermittle ich Dir dann das gewünschte Passwort.

bei Antwort benachrichtigen
HeinzH Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

So, nun ganz konkret: wer mir das gewünschte Passwort liefern kann, erhält 100 Euro. Username ist bekannt. Alle Angaben unter meiner Mailadresse erhältlich. Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe !

bei Antwort benachrichtigen
aaltin Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
currenzy Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Vg.

 

bei Antwort benachrichtigen
ZaschC Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen

Moin sag mir mal dein Facebook namen oder so denn können wir das beschnacken

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ZaschC

„Moin sag mir mal dein Facebook namen oder so denn können wir das ...“

Optionen

Bist etwas spät dran, die Anfrage stammt aus dem Jahr 2003!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mi~we

„Bist etwas spät dran, die Anfrage stammt aus dem Jahr 2003!“

Optionen

Das kenne ich auch , speziell bei Hackerbüchern  die schon Moos angesetzt haben Unschuldig
-- Am peinlichsten ist ebenfalls  eine Antwort auf einen uralten Thread ..rotwert Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
Lexhilfe Xdata

„Das kenne ich auch , speziell bei Hackerbüchern die schon Moos ...“

Optionen

Kann jemand Facebook accoAcc hacken von meiner Freundin die betrügt mich glaub ich 

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Lexhilfe

„Kann jemand Facebook accoAcc hacken von meiner Freundin die betrügt mich glaub ich“

Optionen

Dann such dir ne Andere.
Viele Mütter haben schöne Töchter.

Hast Du hier einmal auf`s Datum geschaut?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
RomanaRom ZaschC

„Moin sag mir mal dein Facebook namen oder so denn können wir das ...“

Optionen

Hi, 

evtl könntest du mir behilflich sein, denn ich habe ein ähnliches Problem.. Du scheinst ich in dem Gebiet auszukennen ? Bei mir geht es aber speziell um Programme an Handy.. Bist du da der richtige Ansprechpartner ? 

bei Antwort benachrichtigen
markomar123 ZaschC

„Moin sag mir mal dein Facebook namen oder so denn können wir das ...“

Optionen

kontaktier mich mal. würd mich auch interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
borstel101 markomar123

„kontaktier mich mal. würd mich auch interessieren.“

Optionen

Moin Moin, ich wuerde dringend jemanden benoetigen der mir in dieser Hinsicht helfen koennte....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Anne0709 borstel101

„Moin Moin, ich wuerde dringend jemanden benoetigen der mir in dieser Hinsicht helfen koennte....“

Optionen

Sehr langlebig, dieser Thread auf Nickles.de.!
17 (jetzt 18) Antworten in 13 1/2 Jahren.

3x Beiträge schon diesem Jahr

1846 Abrufe....

Viel Spaß!

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Linda393 markomar123

„kontaktier mich mal. würd mich auch interessieren.“

Optionen

Hey hab grade die Nachrichten zum hacken gelesen. Hast du der anderen Dame weiter helfen können und kannst mir evtl. Auch helfen? Es geht um Facebook.

Liebe grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Hollyhimbeer Pitt666

„Hacker gesucht für: Passwort knacken“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).