Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Rechner kommt nicht bis zum BIOS

huskee69 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir ein Asus A7N8X Deluxe mit Athlon 2200 und 2x256MB PC333 geholt und eingebaut. Jetzt gehen zwar überall die Lüfter an, Aber ich bekomme noch nicht einmal ein Fehlersignal in Form von Beepcodes oder über die Sprachausgabe geschweige denn ein Signal aus der Grafikkarte. Selbst mit ausgebautem Speicher kommt nichts. Jetzt mein Problem: Installationsfehler (glaub ich nicht) oder CPU oder Mainboard defekt?


Vielen Dank für eure Hilfe!

Vielleicht so? Dark Avenger
fraggle-maxe huskee69 „Rechner kommt nicht bis zum BIOS“
Optionen

Sowas kann auch daran liegen das dein Netzteil fürn Arsch ist. Das Problem hatte ich auch schon mal. Probier mal ein anderes, am besten mit ca. 300Watt