Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Haben Brenner schlechte CD-Leseeigenschaften?

schwarzerRitter / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hab die Faxen dicke!! Habe mir einen neuen Brenner Traxdata 48x24x48 zugelegt. U.a. auch weil mein CD-Laufwerk so langsam aber sicher den Geist aufgibt. (bei Installationen von CD permanent Fehlermeldungen) Jetzt versuche ich mit dem Brenner Software von CD zu installieren. Katastrophal!! können die Dinger nicht lesen? Da klappt ja mein CD-Laufwerk noch besser.


Brennen tut er top. Ich wollte z.B. den IE 6.0 installieren,- gar nicht dran zu denken. Mein Office Programmist ebenfalls nicht zu installieren, nur Fehlermeldungen!! Dass die CD nicht kaputt ist weiß ich, denn im Laptop klappts. Ist das Laufwerk etwa Lesetechnisch im A*sch?


 


Ich kann doch nicht über Nullmodem kabel mein CD-Laufwerk anzapfen, um alle neu zu installieren? Da hätte ich kein neues LW gebraucht


 


Ich würde mich freuen, wenn ich eine Hilfe von Euch bekäme, ansonsten tausche ich das Ding sofort um.


m.f.g.: blackRider

schwarzerRitter nl1255 „Es muß gehen, mir kommt da jedoch der Verdacht, daß mit deinem restlichen...“
Optionen

Auch mir ist ein entsprechender verdacht schon gekommen, daher habe ich auch mein ganzes System neu aufgesetzt. Win98 neu installiert. Und da sollte man ja meinen, dass dann nichts schief laufen darf, war aber nicht so. Es muß an den beschi** enen Leseeigenschaften der LW liegen, denn ich kann ja alles von Laptop über PC-Direktverbindung installieren.

Ich denke der neue Brenner ist tatsächlich im Ars**. Vielleicht war er deshalb so günstig.
m.f.g: blackRider