Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Matthias Binninger Chrisiiiii_cs „3D Mark 2003 is da!!“
Optionen

Gforce4 4200, 2100+, 256MB DDR: 1326 Punkte
das ist der von meinem kleinen Bruder, so und jetzt das wirklich deprimierende, mein Rechner:
Gforce1 SDRAM, Duron 600@6,5*105=683, 384MB SDRAM: 98 Punkte! Das ist schon fast peinlich *schäm*

Apropos: Den Duron hatte ich schon ne Zeit lang super stabil auf 900Mhz, jetzt ist ne kleine Ecke abgebrochen (winzig) und er meckert jedesmal wenn ich den Multi über 6,5 stelle. Fängt beim Systemstart schrecklich an zu piepsen (Laut Handbuch könnte es ein Speicherfehler sein, den hab ich aber testweise ausgetauscht...) und bootet nicht, nicht mal der Monitor wird angeschalten. Gleiches Ergebnis übrigenz auch bei Multis unter 6.
Zwischendurch klappte es mal mit 8, aber nur wenn nach dem Einschalten Reset gedrückt wurde, verrückt...
Hatte dazu hier aber schon mal nen Thread, wusste keiner was.

bei Antwort benachrichtigen