Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Anonym Chrisiiiii_cs „3D Mark 2003 is da!!“
Optionen

es ist scheiss 177MB groß und ich hab lächerliche 1200Punkte !
kotz

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „es ist scheiss 177MB groß und ich hab lächerliche 1200Punkte ! kotz“
Optionen

Hast Du unter Windows XP gebencht? Da hatte ich letztes Jahr 1400 Punkte. Angeblich soll man mit älteren Windows-Versionen bessere Ergebnisse erzielen...! (schon deshalb mag ich das Programm nicht).

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
kayiboy2002 Anonym „es ist scheiss 177MB groß und ich hab lächerliche 1200Punkte ! kotz“
Optionen

Tja, ich find den auch net so toll. Besonders weil der 2-4. Game-Test manchmal ziemlich ruckelt. Hab mit der Radeon 9500Pro unübertaktet 3600 und übertaktet 4450 Punkte.
Ich frag mich, wieviel wohl ne Ti4600 schafft.

bei Antwort benachrichtigen
Micky kayiboy2002 „Tja, ich find den auch net so toll. Besonders weil der 2-4. Game-Test manchmal...“
Optionen

Das kann ich Dir sagen...
würg.....1649 Punkt.
System: AMD XP2400+ 512 MB Infineon, Gefurz Ti4600

Ich fasse es ja nicht. Ne stinkende Radeon 9500pro soll besser sein als meine TI4600...nie des Lebens

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Micky „Das kann ich Dir sagen... würg.....1649 Punkt. System: AMD XP2400 512 MB...“
Optionen

Naja, wenigstens kann man sich die Zahlen jetzt leichter merken.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nörgler „Naja, wenigstens kann man sich die Zahlen jetzt leichter merken. Armes...“
Optionen

Das ist war...eigentlich ist alles beim alten geblieben, nur eben werden die Zahlen ein wenig runter geschraubt.
Ich muß mich aber auch korrigieren. Zwar bleibt das fürchterliche geruckel, aber nachdem ich VIA 4.45 drauf gemacht habe und nen anderen, neueren Deto (42.86) komme ich immerhin auf 1757 unter WinXP pro im Netzwerk. Keine Übertacktung, weder Graka noch CPU.
Im Vergleich dazu 3DMark 2001 SE: 11705.

Frage am Rande: Hat irgendjemand eine Version, in der Mothers Nature implementiert ist? Also Game Test 4.
Würde mich mal interessieren.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Matthias Binninger Micky „Das ist war...eigentlich ist alles beim alten geblieben, nur eben werden die...“
Optionen

Mother Nature braucht eine DirectX9 Graka!
Sonst läuft der schlicht nicht. Kauf dir halt eine Radeon oder GeforceFX :-)
Ich kann bei mir sogar nur den ersten Test laufen lassen, weil nur ne DirectX7 Graka :-(

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Anonym „es ist scheiss 177MB groß und ich hab lächerliche 1200Punkte ! kotz“
Optionen

lol, ati 9000 und ich komm gerademal auf 998 punkte...
aber wen interessiert das schon, wenn ut2003 und unreal2 ruckelfrei läuft.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Chrisiiiii_cs „3D Mark 2003 is da!!“
Optionen

ich habe 1453 Punkte.
Mein System: Athlon 1800+, 512MB Ossi Ram :D , Ti4200-128MB, ECS Board mir Via 266a Chipsatz.

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Binninger Chrisiiiii_cs „3D Mark 2003 is da!!“
Optionen

Gforce4 4200, 2100+, 256MB DDR: 1326 Punkte
das ist der von meinem kleinen Bruder, so und jetzt das wirklich deprimierende, mein Rechner:
Gforce1 SDRAM, Duron 600@6,5*105=683, 384MB SDRAM: 98 Punkte! Das ist schon fast peinlich *schäm*

Apropos: Den Duron hatte ich schon ne Zeit lang super stabil auf 900Mhz, jetzt ist ne kleine Ecke abgebrochen (winzig) und er meckert jedesmal wenn ich den Multi über 6,5 stelle. Fängt beim Systemstart schrecklich an zu piepsen (Laut Handbuch könnte es ein Speicherfehler sein, den hab ich aber testweise ausgetauscht...) und bootet nicht, nicht mal der Monitor wird angeschalten. Gleiches Ergebnis übrigenz auch bei Multis unter 6.
Zwischendurch klappte es mal mit 8, aber nur wenn nach dem Einschalten Reset gedrückt wurde, verrückt...
Hatte dazu hier aber schon mal nen Thread, wusste keiner was.

bei Antwort benachrichtigen