Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

Direkt X 9 für 3D Mark 2003

Chrisiiiii_cs / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hei Leutz
lad mir grad den Bench runter (hab einen guten Mirror gefunden!!)
Nun wollte ich mal wissen ob ich mir dafür DX 9 brauche???
Und noch ne Frage: Gibt es das auch als Komplett Datei?? Ich möchte eigendlich net den Webinstaller nutzten!! (öfftere BS neuinstalltion!!)

bei Antwort benachrichtigen
kayiboy2002 Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

Hab das Teil Downgeloadet und siehe da: 3600 unübertaktet bzw. 4450 übertaktet. Find ich schon scheiße, wenn beim 3DMark2001SE 15000 da stand und jetzt "nur" noch schlappe 4450. Ausserdem: welche GraKa soll das denn ruckelfrei hinbekommen??? Wenn es bei meiner 9500Pro manchmal schon soo stockt.
wisst ihr vielleicht, wieviel ne Ti4600 schafft??

bei Antwort benachrichtigen