Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Direkt X 9 für 3D Mark 2003

Chrisiiiii_cs / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hei Leutz
lad mir grad den Bench runter (hab einen guten Mirror gefunden!!)
Nun wollte ich mal wissen ob ich mir dafür DX 9 brauche???
Und noch ne Frage: Gibt es das auch als Komplett Datei?? Ich möchte eigendlich net den Webinstaller nutzten!! (öfftere BS neuinstalltion!!)

bei Antwort benachrichtigen
SheeP Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

hm, sei so nett und gib mir den link :> bei mir sind alle down!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs SheeP „hm, sei so nett und gib mir den link : bei mir sind alle down!“
Optionen

Schau ins Klatsch Brett!! Und man braucht DX9 loeider!!

bei Antwort benachrichtigen
kayiboy2002 Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

Hab das Teil Downgeloadet und siehe da: 3600 unübertaktet bzw. 4450 übertaktet. Find ich schon scheiße, wenn beim 3DMark2001SE 15000 da stand und jetzt "nur" noch schlappe 4450. Ausserdem: welche GraKa soll das denn ruckelfrei hinbekommen??? Wenn es bei meiner 9500Pro manchmal schon soo stockt.
wisst ihr vielleicht, wieviel ne Ti4600 schafft??

bei Antwort benachrichtigen
kayiboy2002 Nachtrag zu: „Hab das Teil Downgeloadet und siehe da: 3600 unübertaktet bzw. 4450...“
Optionen

Hab grad den Test auf meinem 2. Rechner laufen lassen:
600er P3 mit ner Geforce 2 MX
Der hat satte 78 Punkte geschafft! Das ist ja der Hammer! Nur weil es ne DirektX7 Karte ist.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

hmmpf mit meinem 1454 Pinkten stehe ich ja noch gut da.

Habe:
1800+, Ti4200, 512 DDR-RAM, VIA266a

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

OK hab irgendwie 1300!! Echt bescheiden!

bei Antwort benachrichtigen
pjenfer Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

1465 Punkte bei einem P4 2,6GHz, 1GB CL2 Corsair DDR-RAM und einer GeForce4 TI 4800 mit 128MB

Da kommt einem doch etwas sehr spanisch vor :(

bei Antwort benachrichtigen
Skylord pjenfer „1465 Punkte bei einem P4 2,6GHz, 1GB CL2 Corsair DDR-RAM und einer GeForce4 TI...“
Optionen

mhh mal ne Frage ?
hast du die GraKa richtig eingestellt ?
mh schlechtes Board oder Soundkarte ? dieser Test ist sowieso lächerlich da keine GraKa sehr gut läuft ..
besser 2001Se ab 12500 Punkte ok !!
Mfg Skylord

bei Antwort benachrichtigen
Skylord Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

5952 Punkte naja es geht !! ruckelt mit jeder GraKa. (Ati Fire = Ok) (Fx 5800 ultra noch ok) !! dieser Test ist zu extrem für die jetzt erhältlichen Graka. !!!!!! empfehle ATi GraKa ab 9500pro und Fx 5800 ultra !!! macht man nichts falsch ...
ne ti4600 sollte ca. 1800-2500 Punkte erreichen ...

3D Mark 2001se besser ab 13500 ok !!

weis wer was ne Wildcat GraKa erreicht ??

bei Antwort benachrichtigen
Skylord Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

5262 Punkte naja .. dieser Test ist für die heutigen GraKa. zu schwer ... ruckelt mit jeder GraKa !! Ati Fire x1, Wildcat und Fx quadro sind noch ok ... empfehle 3D Mark 2001SE ab 12500 Punkte ok

bei Antwort benachrichtigen
Skylord Chrisiiiii_cs „Direkt X 9 für 3D Mark 2003“
Optionen

5262 Punkte naja .. dieser Test ist für die heutigen GraKa. zu schwer ... ruckelt mit jeder GraKa !! Ati Fire x1, Wildcat und Fx quadro sind noch ok ... empfehle 3D Mark 2001SE ab 12500 Punkte ok

bei Antwort benachrichtigen