Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Unreal 2 - Abstürze bei aktiviertem EAX Sound

Fenris / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ich fange gerade an Unreal 2 zu spielen und es sieht auch alles toll aus und hört sich gut an, nur leider bin ich noch nicht allzuweit, weil mir das Spiel andauernd abstürzt. Das passiert aber nur wenn ich EAX aktiviere, und ohne will ich natürlich nicht spielen. Es kommt auch jedesmal eine Fehlermeldung die auf das Soundsystem des Spieles hinweisst. Manchmal läuft das Spiel 3 min und manchmal 10 min, aber es kommt dann IMMER zum Absturz.


Ich habe einen Pentium 2533 mit 1024 MB, GeForce 4600 TI und einer Soundblaster Audigy Player. Betriebssystem ist Windows XP und die Treiber sind die in der Readme empfohlenen. Detonator 41.09 und Audigypaket L11.


Es ist ausserdem auch egal ob ich mit der originalen Engine.u spiele, oder mit der gepatchten (Bloodpatch). Das Spiel ist ein gekauftes Original und Neuinstallation brachte auch nicht....


Hat hier jemand ähnliche Pronleme mit aktiviertem EAX oder vielleicht eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Fenris Nachtrag zu: „Unreal 2 - Abstürze bei aktiviertem EAX Sound“
Optionen

Genau so ist es nettttman, nur komischerweise wirbt Infrogrames genau damit! Das erste Spiel das EAX vollkommen in Hardware berechnet wenn eine Audigy-Karte da ist. Und genau diese Funktion ist bei fast JEDEM Computer mit Audigy fehlerhaft????

Mit einer Audigy-Karte ist es ja ohne Eingriffe in die Unreal.ini nichtmal möglich einen normalen 3D-Sound einzustellen, weil man so nur "EAX3 Advanced HD" an und aus stellen kann, weil dieses Soundformat allen anderen meilenweit überlegen sein sollte!!! Scheisse ihr Idioten! Nichts Funktioniert!

Jetzt soll ich mit Simpelsound spielen, ihr Schwachoprogrammierer?
Genau dieses Problem wird nämlich erst mit dem ersten Patch behoben werden. Deswegen sollte das SDpiel in jeder Zeitschrift um mindrstens 5% runtergewertet werden. Ein netter Beitrag mal unter: http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp

Wollen wir hoffen das der Patch wenigstens innerhalb der nächsten ein oder zwei Tage kommt!!! Ansonnsten sollte das Spiel in das Betastadium zurükgesetzt werden und höchstens so 60% in den Bewertungen bekommen, weíl es einfach noch nicht fertig ist.



Gute Spiele sind Scheissspiele wenn sie als Beta veröffentlicht werden!!!

bei Antwort benachrichtigen