Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Unreal 2 - Abstürze bei aktiviertem EAX Sound

Fenris / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,


ich fange gerade an Unreal 2 zu spielen und es sieht auch alles toll aus und hört sich gut an, nur leider bin ich noch nicht allzuweit, weil mir das Spiel andauernd abstürzt. Das passiert aber nur wenn ich EAX aktiviere, und ohne will ich natürlich nicht spielen. Es kommt auch jedesmal eine Fehlermeldung die auf das Soundsystem des Spieles hinweisst. Manchmal läuft das Spiel 3 min und manchmal 10 min, aber es kommt dann IMMER zum Absturz.


Ich habe einen Pentium 2533 mit 1024 MB, GeForce 4600 TI und einer Soundblaster Audigy Player. Betriebssystem ist Windows XP und die Treiber sind die in der Readme empfohlenen. Detonator 41.09 und Audigypaket L11.


Es ist ausserdem auch egal ob ich mit der originalen Engine.u spiele, oder mit der gepatchten (Bloodpatch). Das Spiel ist ein gekauftes Original und Neuinstallation brachte auch nicht....


Hat hier jemand ähnliche Pronleme mit aktiviertem EAX oder vielleicht eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
nettttman Fenris „Unreal 2 - Abstürze bei aktiviertem EAX Sound“
Optionen

Hallo, genau DEin Problem hat mich heute auch genervt, völlig identisches Absturzverhalten!
Tja warten wir also auf den Patch, aber ist ja bestimmt nicht so dringend, hat ja kaum einer ne Audigy im Rechner, also wird das Spiel rausgehauen...

bei Antwort benachrichtigen