Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

!!!SUCHT GAME(S) WANTED!!!

Major Silversky / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute!


Meiner meinung nach ist es schon ziemlich lange her seit es mal wieder so ein richtiges Suchtgame für den PC gibt!!


Ich erinnere mich da nur an spiele wie "RTCW" oder "Max Payne" oder "Medal Of Honor" und Strategiespiele wie "AOE II" oder die C&C-Reihe!


Tja lang ists her das es sich wirklich gelohnt hat Tage und Nächte durchzuzocken! Ich finde die Spielehersteller sollten sich mal wieder hinsetzen und an die guten alten Raritäten anschließen, um so manches Spielerherz wieder höher schlagen zu lassen!! Selbst ist es ihnen noch nicht mal gelungen Meisterwerke wie zum Beispiel "Unreal Tournament" oder "AOE II" erfolgreich fortzusetzen! Z.B.: Ich finde bei UT2003 fehlt einfach das gewisse Etwas, die levels sind zu wenig, dafür viel zu riesig und irgendwie im gesamten Spiel ist alles "viel zu dick aufgetragen"!! Da war der Vorgänger um Welten besser! Genauso bei "AOE II". Schaffen die es nicht einfach ein realistisches Strategiespiel hinzubasteln??? Bei "Age Of Myhology" blitzt und funkelt es ja nur so vor Fantsy und Magie.... (und das soll ne fortsetzung zu "AOE" sein???)


So kann das doch nicht weitergehen! Die PCspiele werden immer teurer und das Warten auf gute Titel immer länger!!! Nein also da muss ich doch mal starke Kritik gegenüber den Entwicklern ausüben!! Die letzten Monate liefen für gamer eigentlich immer gleich ab: Anfang des Monats freut man sich auf das lang ersehnte Spiel, welches dann leider erst am Ende des Monats erscheinen soll und wenn es dann soweit sein sollte wird das Spiel WIEDER verschoben!!


Wenn es dann nach nem halben Jahr endlich rauskommt, zockt man ne woche und fragt sich ob die Entwickler wärend des halben Jahres Verzögerung gepennt haben oder besoffen waren.......


Nene Leute, was meint ihr??? Welches war Eurer Meinung nach ein echtes rares Goldstück unter den PC Spielen und welches Game ersehnt ihr euch? Bzw. Welches hat euch völlig enttäuscht.....? Meint ihr nicht auch das es mal wieder Zeit für ein richtiges PC Spiel wird???


Postet doch mal was ihr dazu meint.


Bis Dann MS

bei Antwort benachrichtigen
PANZER GENERAL! VenomST
Mot Hot Major Silversky „!!!SUCHT GAME(S) WANTED!!!“
Optionen

Mafia auf C64 war genial, besonders wenn man mit mehreren Leuten zusammen gezoggt hat. Leider ist das Spiel bei uns immer an ein und derselben Stelle abgestürzt (gerade als man MG's kaufen konnte) :(
Es gibt das Game allerdings im "neuen" Gewand auch für Windows, => http://www.pssoft.de/german/index.html (heisst Crime Fighter das Teil, ist net übel).

Von den Games im 1. Posting war imho nur Max Payne wirklich genial. Passend dazu spiel' ich es gerade zum 2. Mal nacheinander durch und man findet immer noch Neues. Leider gibt es nicht viele besonderse Mod's, da hätte die Community mehr tun müssen :(

CS ist übrigens nicht von Sierra "erdacht", die publishen das ganze nur. Fans von HL haben den Mod entwickelt.

bei Antwort benachrichtigen