Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Multisession mit Nero ist erfolgreich, aber keine Daten auf der

Lutz1234 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, Seit einiger Zeit kann ich keine Multisessions mehr brennen mit Nero. Alles läuft prima, Brennerlampe leuchtet und Nero meldet Brennvorgang erfolgreich. Aber keinerlei Daten sind auf der CD. Brenner funktioniert mit Clone CD. kann mir jemand weiterhelfen, weil ohne Fehlermeldung kann man bei Nero auch nicht weiter kommen

schwarzerRitter Lutz1234 „Multisession mit Nero ist erfolgreich, aber keine Daten auf der“
Optionen

ich denke, die Daten sind auf der CD gebrannt, nur hast du sie noch nicht gefunden. Geh auf das Laufwerk, wo die gebrannten Daten sind, und dann Rechtsklick Eigenschaften der CD: da sind dann wahrscheinlich 3 Karteireiter, uber einen müsstest du deine daten wiederfinden. Sag Bescheid, ob es geklappt hat. Bei mir und der testversion war das auch so. Ist aber schon länger her, und ich weiß auch nicht mehr, wieso das so war.