Neulich wollte ich da mal etwas aufnehmen, sonst hab ich die Sender noch gar nie geschaut, nun ist aber an einem Tag NDR da, am anderen Tag wieder MDR auf demselben Kanal. Habt ihr das auch so, oder macht die Telekom hier wieder mal Mist im Süden ?
Neulich wollte ich da mal etwas aufnehmen, sonst hab ich die Sender noch gar nie geschaut, nun ist aber an einem Tag NDR da, am anderen Tag wieder MDR auf demselben Kanal. Habt ihr das auch so, oder macht die Telekom hier wieder mal Mist im Süden ?