Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Ich habe schlimme probleme bei einer instalation mit der cab Dat

derhilflose / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe i


ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab


:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln


 

bei Antwort benachrichtigen
derhilflose Andreas42 „Hi! Bei falschem CAB-Format sind oft eine fehlerhafte Kopie oder allgemeine...“
Optionen

habe win 2000 compaq pc 60gb ram 256 ich muss dazu sagen ich habs schon isnstaliert aber beim spielen is es sehr langsam liegt das an meinem pc?

bei Antwort benachrichtigen