Hilfe i
ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab
:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln
Hilfe i
ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab
:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln
Hi!
Bei falschem CAB-Format sind oft eine fehlerhafte Kopie oder allgemeine Leseprobleme des CDROMs due Ursache.
Ohne genauere Angaben werden wir dir allerdings nicht weiterhelfen können (betriebssystem, Rechnerhardware). Falls es am zu installieren Progamm liegt, sollten wir das ebenfalls kennen.
Bis denn
Andreas