Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-DSL Kanalbündelung

Damion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, wie kann ich unter WinXP etc. 2 DSL Flatrates bündeln?

bei Antwort benachrichtigen
Damion eingeist „Also funktionieren tut sowas schon. Entweder mit Software-...“
Optionen

Danke Roman,

bei den Antworten die ich auf die Frage bekommen habe, ist man schon versucht zu glauben, daß die deutsche Sprache sehr schwer ist.
Es geht tatsächlich darum 2 Flatrates auf 2 verschiedenen Splittern, die an 2 verschieden Leitungen hängen, zu koppeln. Ich bin auch unabhängig von Nickles auf eine Softwarelösung gestoßen. Das Zauberwort heisst in diesem Fall Connection Teaming. Fazit doppelte DSL Power ohne Volumenbegrenzung und zu einem günstigeren Tarif.

Tschüß Damion

bei Antwort benachrichtigen
Selbst schuld Neo9998