Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Nullpunkt des Browsers verschieben?

Brandon_KN / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe seither sehr viel mit zentrierten Layouts gearbeitet und somit nie folgendes Problem gehabt. Ich möchte bei einem links orientierten Layout, dass meine Haupttabelle in der linken oberen Ecke des Browsers beginnt. D.h. nicht im Nullpunkt, sondern wirklich ohne Rand etc. aussenrum ganz obenlinks. Ich habe das mit Ebenen bisher gelöst, die ich dann auf z.B. -5 und -5 Pixel gesetzt habe und in die Ebene dann eine Tabelle eingebaut habe usw. Es muss doch aber auch eine Lösung geben, wie ich die Tabellen gleich von Anfang an in die obere Ecke bekomme.

Gibt es also einen Befehl etc. mit dem ich den Nullpunkt des Browers ausgleichen kann?

Danke für eure Hinweise und Hilfe,

Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen