Allgemeines 22.042 Themen, 149.596 Beiträge

Mal ne allgemeine Frage

Ruffnex / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich frage mich schon seid langer zeit was von M$ dieser .net kram is und dieser win2000 server oder wie sie auch heißen.


Ich kenne nur von M$ die Betriebssysteme und Office aber was is das alles mit den server und dem .net kram.


kann mir das jemand mal in ein paar sätzen einfach erklären?

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Ruffnex „Mal ne allgemeine Frage“
Optionen

Hi, Andreas. Hab nur mitgelesen, einiges aber "geschnallt". Dafür bedanke ich mich dolle. Es ist gut, mit derartigen Themen konfrontiert , zu werden. Stück für Stück wird somit das Hirn gefordert, mehr in seiner Datenbank, ´zu bunkern´. Freundlicher Gruß. Vom _alten_ WEK.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen