Hallo erstmal und Frohes Neues:-)Hab gerade euer Buch geschenkt bekommen, bin aber net so schnell im Lesen. Vielleicht wird meine Frage ja im Buch beantwortet, aber soweit bin ich noch net. Mein Rechner Stockt ab und zu. Gibt es ein Programm, welches heraudfindet welches im Hintergrund laufende Programm gerade die Festplatte beanschprucht oder den RAM? (außer den doofen Task-manager*g*?) Grüße Georg
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
Der Task-Manager von NT/2000/XP zeigt die CPU-Auslastung der einzelnen Programme an.
Den Task-Manager von 9x/Me kann man dagegen vergessen, der bietet nur rudimentäre Funktionen.
Also wenn du Windows NT (2000 und XP zählen zu NT) hast, dann würd ich einfach den benutzen.
Und ob das stocken an einer ausgelasteten Festplatte liegt, siehste ja an der Leuchte, bzw. man hört die Festplatte ;-).
