Hi.
Ich habe die "Teledat 150 PCI" ISDN- Karte von der "Deutschen Telekom". Nun habe ich folgende drei Fragen:
1. Wie kann ich mit dem DFÜ- Netzwerk OHNE (ohne) die t-online Software "Kanalbündelung" und
"Datenkompression" aktivieren?
2. Gibt es eine Software, wie "Fritz!data" für meine ISDN Karte? "Fritz!data" unterstützt meine Karten nicht
und "Fritz!web" auch nicht.
3. Gibt es einen Unterschied zwischen "Fritz!data" und "Fritz!web"?
Internetanschluss und Tarife 23.333 Themen, 98.077 Beiträge
Du müsstest in der Eigenschaften-Karteikarte eigentlich eine Option namens Multilink haben. Dort einfach alle Geräte wählen und ab.
