Hi,
ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Brenner:
Ich kann unter XP nicht Brennen! XP erkennt meinen Ricoh MP7080A korrekt als CD-Brenner, ASPI-Treiebr sind auch korrekt installiert, aber wenn ich versuche mit Nero 5.5.7.2 eine CD zu Brennen, wird der Brenner nicht gefunden (weder als CD-ROM noch als Brenner). Hab schon versucht, die interne Brennfunktion zu (de)aktivieren - hat nix gebracht.
Der Brenner hängt alleine an einem HighPoint HPT370 ATA100 IDE-RAID Controller als Sec. Master.
Das verstehe ich irgendwie nicht, denn unter Win98 ging\'s doch ohne ein Problem!!!
Dann noch was:
Wenn ich ne Multisession CD mit XP lesen will, zeigt XP nur die erste Session an. Unter 98 gabs da von ahead son ein Tool - nannte sich glaube ich MultiMounter - ist bei XP nicht da! Wie kann ich alles anzeigen lassen???
thx!!!
cm
